Wie bestelle ich?

Wie bestelle ich bei Pano-Store?

1. Warenkorb

Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb, indem Sie die Schaltfläche "In den Warenkorb" neben oder unter dem entsprechenden Produkt anklicken. Der Inhalt des Warenkorbes kann jederzeit geändert werden, indem Sie die Anzahl der Artikel ändern oder Artikel entfernen. All diese Schritte sind unverbindlich. Eine Bestellung kommt erst zustande, wenn Sie den Bestellvorgang ("zur Kasse gehen") vollständig abschließen. Auch nach Abschluss der Bestellung haben Sie ein zweiwöchiges Widerrufsrecht. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter AGB & Widerruf .

2. Bestellung ("Zur Kasse gehen")

Sie beginnen ihre Bestellung, indem Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen" im Warenkorb anklicken oder den Link "Zur Kasse", oben rechts auf allen Seiten, nutzen. Sie können als Gast oder als registrierter Kunde bestellen.

3. Bestellen als Gast oder registrierter Kunde

Sie können auch ohne Registrierung (Gast) bei uns bestellen. Allerdings können ihre persönlichen Daten dann nicht gespeichert werden und müssen bei einer nächsten Bestellung erneut angegeben werden. Auch können Sie später keine weiteren Information zu ihrem Bestellvorgang abrufen. Wenn Sie diese zusätzlichen Möglichkeiten nutzen möchten, registrieren Sie sich bitte einmalig als Kunde und melden Sie sich mit ihrer E-Mail Adresse und ihrem Passwort an. All ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und verarbeitet, siehe auch unsere Datenschutzhinweise. Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

4. Rechnungs- und Lieferadresse

Nachdem Sie sich angemeldet haben oder als Gast auf "Weiter" geklickt haben, müssen Sie Ihre Rechnungsadresse angeben. Wählen Sie dafür eine gespeicherte Adresse aus oder geben Sie eine neue Adresse ein. Wenn Sie eine abweichende Lieferadresse angeben möchten, setzen Sie die entsprechende Markierung und fahren nach einem Klick auf "Weiter" mit der Eingabe der Lieferadresse fort. Nach erolgter Eingabe der Adressen(n) gelangen Sie im nächsten Schritt zur Auswahl der Versandart.

5. Versandart auswählen

Wählen Sie hier die gewünschte Versandart aus. Die für den Versand anfallenden Kosten sind angegeben. Beachten Sie, dass ein Versand normalerweise nur nach Zahlungseingang erfolgen kann. Möchten Sie den Versandprozess beschleunigen, benutzen Sie als Versandart "Nachnahme" oder wählen Sie im nächsten Schritt eine Zahlungsweise, bei der eine sofortige Gutschrift erfolgt.

6. Zahlungsweise

Geben Sie bitte ihre gewünschte Zahlungsweise an. Eine sofortige Gutschrift an uns beschleunigt den Versand. Dies ist z.B. bei der Nutzung von "Sofortüberweisung" oder "Kreditkarte" der Fall. Die normale Banklaufzeit für Überweisungen beträgt ca. 1 bis 2 Tage (außer bei Postbank Konten: Hier erfolgt in der Regel eine sofortige Gutschrift). Bestellungen auf offene Rechnung sind nur nach Registrierung als Kunde und Freischaltung durch uns möglich. Wir gewähren diesen Service öffentlichen Stellen, Wiederverküfern und Partner-Kunden.

7. Übersicht, AGB und Widerruf

Im letzen Schritt erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung. Überprüfen Sie bitte, ob alle Angaben stimmen und lesen Sie sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken der Schaltfläche "Bestellung absenden" übermitteln Sie Ihre Bestellung an uns. Sollten nachträglich Fragen oder Wünsche aufkommen, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Wir finden sicher eine Lösung.

8. E-Mail Bestätigung

Nach einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Sollte diese nicht innerhalb von 15 Minuten bei Ihnen eintreffen, überprüfen Sie bitte zunächst den Spam-Ordner ihres E-Mail-Programmes oder den entsprechenden Bereich auf der Website ihrer E-Mail-Anbieters. Wenn auch dort keine Bestätigung zu finden ist, benachrichtigen Sie uns bitte, damit wir uns dem Problem annehmen können.

9. Service auch nach dem Kauf

Sollten Sie nach der Bestellung oder dem Erhalt der Ware Fragen haben oder nicht zufrieden sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden - ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.